appfarms GmbH & Co. KG in Bremen - App Entwicklung - über uns

Über uns

Das ist appfarms

appfarms ist ein innovativer und zuverlässiger Partner für die Umsetzung Ihrer mobilen Ideen. Wir haben uns auf die Entwicklung von hochwertigen und maßgeschneiderten Apps für iOS und Android spezialisiert, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Unser erfahrenes Team besteht aus Experten in den Bereichen App-Entwicklung, Web-Entwicklung, Design und Projektmanagement. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und ihre Ziele zu erreichen. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit über den Fortschritt ihres Projekts informiert sind.

Dank unseres umfangreichen technischen Know-Hows und unserer Leidenschaft für innovative Lösungen sind wir in der Lage, hochwertige Apps zu entwickeln, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Wenn Du auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Dienstleister für App-Entwicklung bis, der auf Deine individuellen Bedürfnisse eingeht, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Dir helfen können, Deine mobile Vision zu verwirklichen.

WER sind wir?

appfarms ist ein erfahrenes und dynamisches IT Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Bremen, gegründet 2010.

Wir sind ein bunter Mix aus Dipl. Informatikern, Quereinsteigern und Autodidakten.

Bei uns steht neben der Arbeit auch der Spaß und das Wohlfühlen ganz oben auf der Liste. Neben ergnonomischen Arbeitsplätzen stehen unseren Mitarbeitenden auch eine Relaxzone sowie ein Gamingroom (Dart, Arcade, Kicker) zur Verfügung.

WAS machen wir?

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von iOS, Android und HTML basierten mobilen Applikationen (Apps), bieten zudem technische Projektleitung, Beratung, Consulting und Coaching.

Bei Bedarf erstellen wir auch das Back- und Frontend (API) für Ihre App und unterstützen Sie bei der Entwicklung ggf. benötigter Hardware (Sensorik).

Nach Projektübergabe begleiten wir Sie gerne weiterhin über den gesamten Lebenszyklus der App.

WOFÜR stehen wir?

Professionalität – Unsere Kompetenz ist sowohl auf fundiertes Fachwissen als auch auf langjährige Praxiserfahrung zurückzuführen. Wir nehmen zudem regelmäßig an Konferenzen, Workshops und Fortbildungsseminaren teil.

Innovation – Wir haben den Anspruch, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dabei ist es uns wichtig, Entwicklungen mit einem hohen Erfolgspotenzial frühzeitig zu erkennen und zum Vorteil der Kunden einzusetzen.

Zusammenarbeit – appfarms ist eine Gemeinschaft – Teamgeist und gegenseitiges Vertrauen werden hier großgeschrieben. Jeder appfarmer ist zudem bemüht, sein Wissen und seine Fähigkeiten an die anderen weiterzugeben und durch diesen regen Austausch das Team zu stärken.

Leidenschaft – Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht – die persönliche Leidenschaft für das Programmieren bildet die Basis unserer Motivation. Wir versinken täglich in Sourcecodes, Datenbankmodellen und UI-Konzepten, um das Angebot der mobilen Welt mitzugestalten. Dabei wollen wir nicht nur den Ansprüchen unserer Kunden, sondern auch unseren eigenen Ambitionen gerecht werden.

Kommunikation – Wir tauschen uns täglich darüber aus, woran der jeweils andere gerade arbeitet und auf was für Herausforderungen er da trifft. In unseren Treffen sammeln wir zudem ständig neue Ideen, um unsere Leistungen zu perfektionieren.